| Frohe Weihnachten! - Missverständliche Altersangabe |
| Autor |
Nachricht |
Julia Member

|
Verfasst am: 27.09.2006 00:50 Aktienfond ohne Ausgabeaufschlag oder Depotgebühren |
|
|
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Bank, welche Aktienfonds ohne Ausgabeaufschläge anbietet. Desweiteren möchte ich keine Konto / Depotführungsgebühren haben.
Also eben überhaupt keine laufenden Gebühren.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Konkreten Tipp geben, da ich im Gebühendschungel der Banken diesbezüglich kaum durchblicke.
Derzeit schawanke ich zwischen Comdirect (die haben derzeit so ein Lockangebot), IngDiba oder CortalConsors. Entschieden habe ich mich noch nicht.
Vielleicht kan mir jemand seine Erfahrungen mit den Aktienfonds / Depots schildern. |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 14.12.2006 15:25 |
|
|
Hallo,
naja wie sollen die Banken dann Geld damit verdienen, wenn überhaupt keine Gebühren anfallen?  |
|
| Nach oben |
|
john Member

|
Verfasst am: 22.12.2006 13:27 |
|
|
| Comdirekt ist ziemlich günstig.. allerdings auch nicht ganz kostenlos. |
|
| Nach oben |
|
uoou Member

|
Verfasst am: 25.12.2006 16:25 |
|
|
Denke auch, das du keinen Fond finden wirst,
bei dem keinen Gebühren anfallen.
Aber die Gebühren sind ja eh nur minimal  |
|
| Nach oben |
|
john Member

|
Verfasst am: 26.12.2006 12:55 |
|
|
Über Web.de bekommst du gerade eine Festplatte, einen Ipod, oder ne Digicam für ne kostenlose Kontoeröffnung.
| Zitat: | Die Kontoführung des Girokontos ist kostenlos, wenn auf dem Konto ein monatlicher Geldeingang von mindestens 1.250 Euro zu verzeichnen ist.
Für volljährige Studenten, Auszubildende und Schüler ist das Girokonto grundsätzlich kostenlos. Die Studien-/Ausbildungsbescheinigung können Sie comdirect per Fax zusenden.
Als Girokonto-Inhaber haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, ein kostenloses Depot zu führen. |
https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@home@sonderwerbeform.girokonto@home |
|
| Nach oben |
|
|