| RTL: "Oomph!" von der Echo-Verleihung ausgeschloss - euer lieblings Horrorfilm? |
| Autor |
Nachricht |
Gucky Member

|
Verfasst am: 05.03.2006 14:33 Charmed: Ende der Serie steht fest |
|
|
Die Serie "Charmed", in der die Darstellerinnen Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs Schwestern mit übernatürlichen Fähigkeiten spielen, wird mit dem Ende der achten Staffel beendet werden.
Naja, werd ich überleben.
Gäbe andere Serien, welche ich wesentlich mehr hinterhertraure... |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 06.03.2006 01:21 |
|
|
Sehr vernünftig
Ich mag zwar die Serie, aber alles sollte ein Ende haben gibt schon mehr Platz für neues und es wird nicht langweilig!
Ich fände es gut, wenn Serien 2 Staffeln hätten und dann zu einem vernünftigen Ende gebracht werden. Ein Ende was jeden zufriedenstellt.
Deshalb finde ich es auch nicht so schlimm bei "Eine Himmlische Joan " das es nur 2 Staffeln gibt. Sommit hab man die Serie in Guter erinnerung und schaut sie sich womöglich in der Wiederholung lieber an als zum Beispiel eine "Himmlische Fammilie ", welche zwischenzeitlich einen Brechreiz bei mir auslöst  |
|
| Nach oben |
|
Julia Member

|
Verfasst am: 07.03.2006 10:10 |
|
|
naja, es gibt aber auch Serien, welche auch nach der 2. Staffel nicht unbedingt schlechter werden.
Ist aber immer wieder mal der Fall, da hast du recht. |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 07.03.2006 15:41 |
|
|
Ok es soll Serien geben die vorneherein schon schlecht Waren ...
Aber bei ER hast du recht da ist es egal wieviel Staffeln die machen. Da wiederholt sich jede Folge eh glaubwürdig. deshalb ist es auch nicht nötig den Anfang zu kennen.  |
|
| Nach oben |
|
|