| Schuelerhandys werden systhematisch kontrolliert - Deutschlands schönster Mann als Pc Produkt |
| Autor |
Nachricht |
john Member

|
Verfasst am: 02.04.2006 01:58 Hunde Vegitarier stirbt durch American Airlines |
|
|
Die Fluggesellschaft Armerican Airlines muss sich wegen Verabreichung von Fleischkost an einen vegetarischen Hund verantworten.
Vegitarischer Hund
Nach dem Flug musste sich der Hund übergeben, kurz darauf schnappte er nach Luft und starb.
American Airlines |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 02.04.2006 12:49 |
|
|
So kanns gehn Aber Vegetarischer Hund ist für mich der Falsche Ausdruck. Würde eher sagen ein Hund der Fleisch nicht vertägt.
Deenn ich glaube ein Hund entscheidet nicht aus frinen Stücken kein Fleisch mehr zu essen  |
|
| Nach oben |
|
i-community Member
|
Verfasst am: 04.04.2006 14:11 |
|
|
lool, in den usa is och wirklich alles möglich, oda??
aber ich verstehe net, wenn der hund kein fleisch ist, warum er es dann trotzdem gegessen hat??!
wenn ich was net esse, dann esse ich es auch nicht!! |
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 04.04.2006 15:15 |
|
|
Der Hund war wohl kaum von Haus aus vegitarier, sondern ist wahrscheinlich dazu gemmacht worden.
Wenn er dann Jahrelang kein Flieisch gegessen hat, verträgt er es vielleicht nicht mehr. |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 08.04.2006 09:51 |
|
|
| Gucky hat Folgendes geschrieben: | Der Hund war wohl kaum von Haus aus vegitarier, sondern ist wahrscheinlich dazu gemmacht worden.
Wenn er dann Jahrelang kein Flieisch gegessen hat, verträgt er es vielleicht nicht mehr. |
Ja das wäre eine plausible Erklärung. Trotzdem sehr merkwürdig  |
|
| Nach oben |
|
|