| Tripple X Fastfood kommt nach Deutschland - Männer-Trend: Schwul leben, aber nicht schwul sein |
| Autor |
Nachricht |
john Member

|
Verfasst am: 25.11.2005 23:22 Lest keine Bildzeitung |
|
|
.... so wirbt die Bildzeitung bzw. der Axel Springer Verlag selbst.
Der Springer-Verlag, zu dem auch die "Bild"-Zeitung gehört, hat nun eine neue Werbekampagne für die Bild-Zeitung gestartet. Auf den Werbeplakaten sind Werbe-Slogans wie "Lest keine Bildzeitung", "Bild muss weg" oder "Schluss mit Bild" zu lesen.
Die Werbeagentur ist überigens die selbe, welche auch die "du bist Deutschland" Aktion entworfen hat.
Lest keine Bild |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 26.11.2005 01:49 |
|
|
| Es scheint zu funktionieren sonnst würdest du hier nicht diesen Post machen. Die sind nicht dumm obwohl es oft den Anschein hat. Besser fand ich die Werbung der FAZ gegen die Bildzeitung auf Zapped vom NDR haben sie ihn geabracht da die Bild etwas dagegen hatte. Aber ganz genau weiß ich auch nicht wieso die Sendung ihn bringen durfte aber er nicht als Werbung ausgestrahlt werden darf.... |
|
| Nach oben |
|
Julia Member

|
Verfasst am: 26.11.2005 16:02 |
|
|
| Hehe... jap wie Crypton sagt... gute Werbung |
|
| Nach oben |
|
grazerszene Member
|
Verfasst am: 26.11.2005 22:53 |
|
|
Ja, fst schon genial  |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 27.11.2005 12:27 |
|
|
Was könnten sie deiner Meinung nach noch besser machen  |
|
| Nach oben |
|
grazerszene Member
|
Verfasst am: 27.11.2005 18:42 |
|
|
Naja ich weiß nicht...sie könnten zb. diese Unterschriften mit den erfundenen Parteien etwas hervorheben, denn schließlich sind genau DAS die Punkte, die darauf hinweisen, dass man diese Zeitung unbedingt lesen soll!
Denn zb. "Partei der Sozial-Schmarotzer"
Hörst du auf sozial Schmarotzer? Nö oder? Deshalb wirst eben das Gegenteil machen und in diesem Fall eben die Zeitung lesen  |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 27.11.2005 21:28 |
|
|
| grazerszene hat Folgendes geschrieben: | Hörst du auf sozial Schmarotzer? Nö oder? Deshalb wirst eben das Gegenteil machen und in diesem Fall eben die Zeitung lesen  |
Da komm ich jetzt nicht ganz mit
Alle Deutschen sind sozial Schmarotzer die ein Auto haben. Sonnst würden sie weniger damit fahren.
Wir werden alle Subventioniert, das is doch das schreckliche Oder wie nennt ihr Kindergeld
Außerdem ist es doch so das immer die über die Sozielschmarozer lestern die selber nicht schmarozen und nicht Korrupt sind. Vielleicht wär es nicht schlecht um die waren probleme Besser zu erkennen. Abe roich hab die hoffnung schon aufgegeben das der Wille zur Besserung besteht. Deshalb muss ein Zwang zur Veränderung entstehn  |
|
| Nach oben |
|
grazerszene Member
|
Verfasst am: 27.11.2005 23:14 |
|
|
| Zum Glück bin ich kein Deutscher *sfg* |
|
| Nach oben |
|
john Member

|
Verfasst am: 28.11.2005 01:11 |
|
|
Hä?
Was soll den am Autofahren sozialschmarozerisch sein?
Durch die hohen Treibstoffsteueren, ist doch eher das Gegenteril der Fall....
Sozialabgaben ohne Ende für jeden Kilommeter... |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 28.11.2005 14:07 |
|
|
So nennst du die Abzocke der Mineralölfirmen. Aber mehr fahren verursacht mehr kosten für den Staat oder glaubst du dass man allein durch die Mineralölsteuer die Strassen bzw Infrastruktur in Schuss halten kann  |
|
| Nach oben |
|
|