| Lest keine Bildzeitung - Weg mit Kevin |
| Autor |
Nachricht |
john Member

|
Verfasst am: 30.11.2005 01:56 Männer-Trend: Schwul leben, aber nicht schwul sein |
|
|
Anscheinend seit David Beckham ist Metrosexualität jedem ein Begriff. Immer mehr Männer machen es ihm gleich. Es macht ihnen Spaß ihre weibliche Seite auszuleben und sie tun dies auch ohne Scham in der Öffentlichkeit.
Na, seids ihe auch n klein wenig Metro ?
Metro Sexuell |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 30.11.2005 13:43 |
|
|
Sind wir nicht alle ein bischen Merto ...
Ich kann nur von mir sprechen und ich würd mich niht Metro nennen, obwohl ich meiner Mutter beim Kochen helfe, ab und an mal staubsauge, Sport hasse und Gilmore Girls anschaue
Dennoch Rasier ich mir die Brust nicht nehm keine Gesichtscreme, kann Pastelltöne nicht ausstehn, kann Frauen beim besten willen nicht verstehn obwohl ich abundan das Gefühl habe sie meinen es, ich liebe es mir die Finger schmutzig zumachen, aber ich dusche täglich  |
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 30.11.2005 20:42 |
|
|
Das klingt alles sehr sympathisch Crypton, bis auf keinen Sport.
Leute die keinen Sport machen.... hm... da habe ich ein Vorurteil  |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 30.11.2005 22:08 |
|
|
| Gucky hat Folgendes geschrieben: | Das klingt alles sehr sympathisch Crypton, bis auf keinen Sport.
Leute die keinen Sport machen.... hm... da habe ich ein Vorurteil  |
Ich streube mich nur Sport des Sportswillen. Bei mir besteht körperliche Betätigung durch Sinnvolle beschäftigung. Nur dumm einem Ball herzurennen oder 100 m gegen die zeit zu rennen ist ein grauß. Bei mir besteht die körperliche Ertüchtigung aus Fahrradzufahren um Benzin zu sparen, Holz abzuhobeln, mit einer Kettensäge Vegetationskontrolle zu amchen und ab und an im schnellschrit zu Wnadern bzw laufen um einen Zug noch zu erwischen ... Eben bewegung durch Arbeit Aber nur Arbeit die Spass macht ohne Zwang  |
|
| Nach oben |
|
|