| Dsl Anschluss - Bei welchem Anbieter habt ihr eure E-Mail-Addy? |
| Autor |
Nachricht |
john Member

|
Verfasst am: 08.12.2006 04:14 Nutz ihr Preisvergleichsseiten |
|
|
Lohnen sich Preisvergleichsseiten?
Bin mir da nicht ganz sicher, da ich auch schon troz Preisvergleisseiten selber noch billigere Angebote gefunden habe. So wie ich das sehe, haben Preisvergleichsseiten nur ausgewählte Partner, deren Angebote dann miteinander verglichen werden und die Betreiber der Preisvergleichsseiten bei Verkauf eine Provision erhalten.
Deshalb wird es wohl immer ratsam sein die vegleiche selber anzustellen, oder wie geht ihr da vor? |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 14.12.2006 15:26 |
|
|
Naja um einen groben überblick zu erhalten sind Preisvergleichsseiten sicherlich nicht schlecht.
Hab aber bei ebay schon oft noch billigere Preise gefunden, die bei diesen Preisvergleichsseiten gar nicht aufgeführt wurden. |
|
| Nach oben |
|
Screamman Member

|
Verfasst am: 23.12.2006 13:49 |
|
|
| Ich suche erst mal auf den Preisvergleichsseiten und dann sehe ich noch bei anderen Anbietern oder Geschäften nach. Wenn man die Augen offen hält spart man sich oft viel Geld =) |
|
| Nach oben |
|
uoou Member

|
Verfasst am: 26.12.2006 18:14 |
|
|
Ich nutze Preisvergleich Seiten eigetentlich auch
Nur es nervt ziemlich, dass man immer haufenweiße
Zeug findet nachdem man gar nicht gesucht hat. |
|
| Nach oben |
|
DKoch NewUser

|
Verfasst am: 27.12.2006 23:23 |
|
|
Ich nutze solche Preisvergleichsseiten nur sehr selten, da ich meistens nur eBay nutze um das billigste Angebot zufinden.
Lass denen doch die Provision Soviel ist das auch nicht und von irgendwas müssen die auch leben. |
|
| Nach oben |
|
|