| über 5000 Israelis demonstrieren gegen ihre Regierung - Britische Mülltonnen heimlich verwanzt |
| Autor |
Nachricht |
Lea Member
|
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 14.12.2006 14:23 |
|
|
Naja, das war doch abzusehen.
Wird über kurz oder lang kommen, da bin ich mit ziemlich sicher. |
|
| Nach oben |
|
sunnygirl_md Member

|
Verfasst am: 24.12.2006 15:45 |
|
|
Ich finde die Idee gar nicht so übel. In anderen Ländern ist das schon seit Jahren Gang und Gebe. Da können ausländische Touristen die Autobahnen auch nicht für lau benutzen und vor allem abnutzen. Warum also bei uns?
Bleibt nur zu hoffen, dass die Gelder aus der Maut auch dahin fließen wo sie sollen und nicht wieder in die privaten taschen der Politiker oder andere Haushaltslöcher... |
|
| Nach oben |
|
john Member

|
Verfasst am: 27.12.2006 23:29 |
|
|
| sunnygirl_md hat Folgendes geschrieben: |
Bleibt nur zu hoffen, dass die Gelder aus der Maut auch dahin fließen wo sie sollen und nicht wieder in die privaten taschen der Politiker oder andere Haushaltslöcher... |
Genau das ist doch das Problem. Die Gelder werden dermassen Zweckentfremdet, das da kein Mensch mehr durchblickt.
Genau das selbe, als sie damals die rentenkassen geblündert haben......
Das mit den Ausländern, welche die Autobahn benutzen ist natürlich ein Argument. Aber eine gernerelle Autobahn Maut für Pkws lehne ich ab. |
|
| Nach oben |
|
swift Member

|
Verfasst am: 28.12.2006 14:32 |
|
|
| Das wird dann aber ziemlich Stauig werden, wenn die ganzen Autofahrer an den Ticketschaltern auf der Autobahn ( wie in Italen) ihre Maut bezahlen müßen.. |
|
| Nach oben |
|
|