| euer lieblings Horrorfilm? - wer kannt den Film BLINK??? |
| Autor |
Nachricht |
john Member

|
Verfasst am: 29.11.2005 22:30 Premiere geknackt |
|
|
Langezeit galt das neue Verschlüsslungsverfahren als sicher. Nun ist schwarzsehen wieder möglich....
Premiere geknackt |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 29.11.2005 23:29 |
|
|
Naja so einfach ist es auch wieder nicht. Für mich wär es zu umständlich für das das es illegal ist ... und zu teuer  |
|
| Nach oben |
|
netwings NewUser
|
Verfasst am: 14.12.2005 00:52 |
|
|
.. aber so neu und sooo kompliziert ist es nun auch wieder nicht.
Es gibt PC-Karten aus China, die das ganze auch ganz prima lösen, ganz ohne Online-Software - und darüber findet man im Internet aus gutem Grund nix bei G**gle.
Ausserdem können die Karten viele verschiedene verschlüsselte Kanäle "knacken", weil sie mit einem adaptiven Verfahren arbeiten - das heisst, sie "lernen" die Art der Verschlüsselung, mit ein wenig Benutzerhilfe ("Bild ist besser jetzt / schlechter") - und dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Schlechte Zeiten für Premiere und Co ... |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 14.12.2005 01:21 |
|
|
Ich meinte das System das dort beschrieben wurde. NAtürlich gibt es immer elegantere Lösungen und das Kein kraut dagegen gewachsen ist sit wohl jedem klar! Selbst wenn es nur aus sortlichen ehrgeiz geknackt wird  |
|
| Nach oben |
|
Animeline NewUser
|
Verfasst am: 11.03.2006 10:04 |
|
|
| ich finde hacker woll sch**** -.- die hacken einfach alles mich haben sie auch schon mal gehack aber zum glück hatte ich genug programmme das er es nicht geschaft hat |
|
| Nach oben |
|
|