| PN - Phpbb Foren |
| Autor |
Nachricht |
kaetzchen03 NewUser
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 3 Wohnort: USA: Unser schönes Allgäu
|
Verfasst am: 11.03.2007 19:21 Problemchen... |
|
|
| Ich hab mir dieses Cutecastforum zugelegt... Ich hab gestern die Farben mal geändert und seitdem sind diese Ordner verschwunden, an denen man sieht, ob neue Beiträge da sind oder eben nichts Neues geschrieben wurde. Auch diese "Knöpfe", über die man zum Profil kommt sind weg, stattdessen steht da nur noch User-Kontrollpaneel. Das kann manchmal sehr nervig sein, weil das mit den Links wie User-Kontrollpaneel länger braucht zum Laden und das mit den Ordnern irritiert auch ein wenig... Bin ich da auf eine falsche Taste gekommen oder was? Ich hab jetzt schon merhmals die ganze Tastatur durch gedrückt, aber nix is passiert... -.- Und am Internetexplorer hab ich jetzt auch rumgepfuscht, aber is eben nix passiert... Na ja, würd mich auf Antwort freuen... |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 12.03.2007 10:02 |
|
|
Hallo,
poste mal dei Url zu deinem Forum - oder wenn du möchtest, schick sie mir per Pm. Ohne das Problem zu sehen, kann man schwer etwas dazu sagen... |
|
| Nach oben |
|
kaetzchen03 NewUser
|
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 12.03.2007 21:02 |
|
|
Hallo,
um anstelle der Textlinks Buttons zu bekommen, log dich in den Adminbereich ein. Dann unter 'Generelle Informationen' --> 'Foren Buttongrafiken'
Dort kannst du zwischen drei Button Sets auswählen. |
|
| Nach oben |
|
kaetzchen03 NewUser
|
Verfasst am: 14.03.2007 20:01 |
|
|
Ah! Vielen Dank!  |
|