| Covermusik...was meint ihr dazu? - Eure Charts |
| Autor |
Nachricht |
sunnygirl_md Member

|
Verfasst am: 02.01.2007 19:38 Radiohören |
|
|
Moin,
mich interessiert mal eure Meinung zum Thema Radio. Einfach alles, was euch dazu einfällt...hört ihr Radio? Welche Sender hört ihr? Hört ihr übers Radio? Wo hört ihr bevorzugt Radio? usw...
---------
Ich höre so gut wie nie Radio. Höchstens mal im Auto von meinem Vati. Ansonsten wird da einfach zu viel gequatscht und ich verlasse mich dann doch lieber auf mein Cds, die Musik auf dem PC oder dem MP3-Player. |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
enphilistor NewUser
|
Verfasst am: 02.01.2007 20:06 |
|
|
Hallo,
das ist eine Interessante Frage. Die wollte ich vor kurzem auch schon stellen.
Ich hörte bis vor kurzem nahezu kein Radio, da mir die künstlichen super-duper-gutelaune-grinse Moderatoren meistens zuwieder waren.
Allerdings habe ich vor ein paar Tage meine Stereoanlage an den Kabelanschluss angeschlossen. Da habe ich dan doch tatsächlich auch ein paar Sender gefunden, welche ein halbwegs interessantes Programm bringen.
Ich bin kein so großer Musik Fan, möchte aber gerne gehaltvolle Talksendungen oder Berichte hören. Das hat mich nun doch etwas postiv überrascht. Die Sender (z.b. SfDrS) sind gat kein vergleich zu den lokalen Provinz oder Chart Rauf und Runter Sender, die man hier im Auto empfangen kann... |
|
| Nach oben |
|
uoou Member

|
Verfasst am: 02.01.2007 21:06 |
|
|
Ich höre eigentlich nur im Auto Radio,
am liebsten B5 Aktuell, weil in den anderen
Sendern nur Musik kommt, die mich in der Regel an****.
Bei B5 Aktuell wird man wenigstens über die "Welt" informiert. |
|
| Nach oben |
|
Wimpster Member
|
Verfasst am: 02.01.2007 22:16 |
|
|
Ich hör französiches internetradio.
Fast nur musik abends machen sie scherzanrufe und das wor sex fällt ziemlich heufig
ich muss wohl noch etwas an meinen französich kentnissen feilen. |
|
| Nach oben |
|
DKoch NewUser

|
|
| Nach oben |
|
sunnygirl_md Member

|
Verfasst am: 03.01.2007 10:42 |
|
|
| enphilistor hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
Allerdings habe ich vor ein paar Tage meine Stereoanlage an den Kabelanschluss angeschlossen. Da habe ich dan doch tatsächlich auch ein paar Sender gefunden, welche ein halbwegs interessantes Programm bringen.
|
Ja, da hast du recht. Wir haben im Wohnzimmer auch Kabel und da kann man sich einige Radiosender echt anhören. Ich denke das Problem bei den reginalen Radiosendern ist, dass sie wissen, dass es nicht viele Alternativen gibt und deshalb irgendwie alle ungefähr den gleichen mist spielen... |
|
| Nach oben |
|
Screamman Member

|
Verfasst am: 03.01.2007 12:34 |
|
|
Ich höre eigentlich fast nie Radio , lasse lieber meinen Ipod laufen da is immer das drauf was mir gefällt  |
|
| Nach oben |
|
Fr@Ble NewUser
|
|
| Nach oben |
|
john Member

|
Verfasst am: 05.01.2007 00:10 |
|