|
 |
| Boardway.de - Free Entertainment |
 |
| Natonalhymnen beim Fussball - 500000 Strafe für Trainer |
| Autor |
Nachricht |
Besserwisser Member

|
Verfasst am: 24.03.2006 04:00 Videobeweiss beim Tennis |
|
|
Der in Miami erstmals eingesetzte Videobeweis stösst bei den Spielern auf heftige Kritik. "Es ist Wahnsinn, was da passiert", meint Roger Federer, der von Geldverschwendung spricht.
Naja, da kann man wirklich geteilter Meinung darüber sein, ob ein Videobeweiss im Sport, ganz gleich ob Tennis oder nicht, etwas zu suchen hat.
Meiner Meinung nach sollte man dem Menschen schon noch die Entscheidung überlassen, das macht den Sport doch auch irgendwie aus.
Im Fussball wurden ja auch schon Sender im Ball getestet, welche dann per Pc gnaz genau ausgewertet werden können. |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
i-community Member
|
Verfasst am: 24.03.2006 15:07 Re: Videobeweiss beim Tennis |
|
|
| Besserwisser hat Folgendes geschrieben: | Der in Miami erstmals eingesetzte Videobeweis stösst bei den Spielern auf heftige Kritik. "Es ist Wahnsinn, was da passiert", meint Roger Federer, der von Geldverschwendung spricht.
Naja, da kann man wirklich geteilter Meinung darüber sein, ob ein Videobeweiss im Sport, ganz gleich ob Tennis oder nicht, etwas zu suchen hat.
Meiner Meinung nach sollte man dem Menschen schon noch die Entscheidung überlassen, das macht den Sport doch auch irgendwie aus.
Im Fussball wurden ja auch schon Sender im Ball getestet, welche dann per Pc gnaz genau ausgewertet werden können. |
ja, finde ich auch absoluten schwachsinn!! da hat man als zuschauer doch gar nichts mehr zum diskutieren, ob es ne fehlentscheidung war oder net!! is egal ob tennis, fußball oda sonst was!! KEINE MACHT DEM VIDEOBEWEIS!! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |
|
|