|
 |
| Boardway.de - Free Entertainment |
 |
| Langwieriger Seitenaufbau - Hab da ein Ein- bzw Auslog Problem... |
| Autor |
Nachricht |
Ayame NewUser
|
Verfasst am: 08.02.2008 12:32 Wie kann ich User sperren? Brauche dringend Hilfe! |
|
|
Hi....
ich bin verzweifelt. Ich habe ein Forum bei Boardway.de und seit gestern spamt ein durchgeknallter (alte Internetbekanntschaft) alles zu. Ich muss dringend wissen, wie ich seine IP sperren kann oder ihm sonst den Zugriff auf das Forum verweigern kann. Er meldet sich ständig neu an, egal wie oft ich ihn lösche und benutzt immer andere Namen. Ich habe vorerst alles auf "privat" umgestellt, sodass er nicht mehr alles zu spamen kann.
Ich bitte dringend um Hilfe!!
Danke Ayame |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gucky Member

|
Verfasst am: 10.02.2008 18:32 |
|
|
Hallo,
auf privat setzen ist sicherlich nicht verkehrt.
Ansonsten kannst du dir die Ip des Users auch anzeigen lassen, wenn du als Administrator eingeloggt bist.
Diese steht dann im Beitrag unter dem Username.
Sperren der ip macht nicht viel sinn, da die allermeisten Internetanschlüsse in Deutschland bei jeder einwahl eine neue Ip zugewiesen bekommen. Die sperre würde also immer nur für 24 Stunden reichen.
Weise den User einfach klar darauf hin, das du es nicht möchtest, das er in deinem Forum schreibt.
Ansonsten wird ihm sicherlich auch bald die Lust vergehen, wenn du die Beiträge immer gleich wieder löschst.
Wenn du andere Schritte ergreifen möchtes, wende dich bitte vorher an den Amdin von Boardway. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |
|
|