| Polizeiwagen verliert Blaulicht - Leich wird 2 Jahre in der Leichnhalle vergessen |
| Autor |
Nachricht |
john Member

|
Verfasst am: 20.11.2005 04:27 Zapfenstreich für Schröder |
|
|
Schröder wurde gestern abend mit dem grossen Zapfenstreich verabschidet.
Hat es jemand von euch geshen?
Wurde von der Ard live übertragen.
Unter anderem wurde auf Wunsch von Schröders Frau "my way" von Frank Sinatra und "Die Moritat von Mackie Messe" gespielt.
Egal was man von Schröder hält, ein besserer Repräsentat für Deutschland war er meiner einschätzung nach allemale, als das was ihm jetzt nachfolgt...
Grosser Zapfenstreich für Schröder |
|
| Nach oben |
|
Google
|
Verfasst am: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 20.11.2005 12:53 Re: Zapfenstreich für Schröder |
|
|
| john hat Folgendes geschrieben: | Schröder wurde gestern abend mit dem grossen Zapfenstreich verabschidet.
Hat es jemand von euch geshen?
Wurde von der Ard live übertragen.
Unter anderem wurde auf Wunsch von Schröders Frau "my way" von Frank Sinatra und "Die Moritat von Mackie Messe" gespielt.
Egal was man von Schröder hält, ein besserer Repräsentat für Deutschland war er meiner einschätzung nach allemale, als das was ihm jetzt nachfolgt...
Grosser Zapfenstreich für Schröder |
Schröder ist ein meisterhafter Lügnen und Redner das muss ich ihm lassen. Und dies Zeichnet ihn schon als Kanzler aus Ein klasse Medien Kanzler  |
|
| Nach oben |
|
Lea Member
|
Verfasst am: 20.11.2005 15:47 |
|
|
@ Crypton, wiso zitierst du immer den gnazen Beitrag?
Das steht doch alles schon da... ist ja klar das du darauf antwortest....
Naja zu Schröder: Das sehe ich genauso... trozdem ist er auch mir Sympathischer gewesen... |
|
| Nach oben |
|
Crypton Member
|
Verfasst am: 20.11.2005 19:09 |
|
|
@ Lea, ok du hast recht in diesem Fall schon
Mir war er nochnie sympatisch, obwohl mir die andern auch nicht sympatischer waren
Aber was jetzt im Koalitionsvertrag steht ist doch pervers vorrallem mit der Mehrwertsteuer! Wie war das naochmal SPD 16%, CDU 18%! Durschschnitt wäre ja (16+ 1 / 2 = 17%! Wie kommen die dann auf 19 %
Ich stell einen neue Rechnung auf: Arbeit durch Steuern + Schulden gegen Unendlich = 19 % enstpricht Schnittmengen nicht Korreckt  |
|
| Nach oben |
|
|