| Autor |
Thread |
sanatorium
Member
Beitrag vom Donnerstag, April 26, 2007 @ 09:07 PM
für alle zugänglich? wieder limitiert?also ich bestelle schon mal vor  sana
|
Tiermutter
Administrator
Beitrag vom Freitag, April 27, 2007 @ 03:22 PM
Auf jeden Fall für alle zugänglich. Hab dich trotzdem vorgemerkt, da´s wahrscheinlich wieder ´ne kleinere Auflage werden wird.
|
Hallso
Member
Beitrag vom Freitag, April 27, 2007 @ 03:45 PM
Warum denn kleine Auflage? Abnehmer müssten doch eigentlich genug da sein. Wenn es dir nicht zu stressig wird, wenn hier jeder eine CD vorbestellt... naja ich hätt auch gern eine
-------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen
|
Tiermutter
Administrator
Beitrag vom Freitag, April 27, 2007 @ 05:18 PM
Sehr witzig ! Als würde das an mir liegen, wie hoch die Auflage letztlich ist. Z.B. gibts in China -bei nem Industrial/Elektro Underground Label- gerade mal ´ne Auflage von 500 Stück. Warum ? Weil es sich um pipikleine Labels handelt, die so gerade mal wieder ihre Kosten einspielen. Klar könnte ich nach ´nem größeren Label suchen, aber darauf habe ich -nach wie vor- überhaupt keine Lust. Auch Stahlmantel soll- und wird nicht kommerzialisiert werden; gerade bei SM liegt es mir sehr daran, künstlerisch frei zu bleiben und mich 100%ig so zu verwirklichen, wie ich das gerade will. Ohne Rücksicht auf eventuelle Trends, Moden, Meinungen und sonstigem Schwachsinn. Das habe ich bereits mit Bethlehem durchgezogen und würde das auch immer wieder tun.
|
Hallso
Member
Beitrag vom Samstag, April 28, 2007 @ 11:45 AM
Gutgut. Ich kenn mich mit Labels nicht so wirklich aus. Wobei 500 ja schonmal nicht ganz so klein ist. Ich stell mir grad vor, wie ein Bethlehem-Clip auf MTV läuft
-------------------- Hier könnte ihre Werbung stehen
|
Tiermutter
Administrator
Beitrag vom Samstag, April 28, 2007 @ 01:36 PM
Muß nicht wirklich sein. Ausserdem hat MTV ausser Soaps eh nix mehr zu bieten.
|
Reflektor
Member
Beitrag vom Donnerstag, Mai 3, 2007 @ 01:26 PM
Meinste diese "genialen" Soaps wie "Freunde" und diese brunzdummen Abschlussklassen? *kotz* Ich bestell auch ne CD vor!
|
Tiermutter
Administrator
Beitrag vom Freitag, Mai 4, 2007 @ 03:39 PM
Ei sischer.
|
Reflektor
Member
Beitrag vom Montag, Mai 7, 2007 @ 11:17 PM
Wo wir grad beim Thema MTV sind: Mein bester Kumpel war fest der Überzeugung, bei Hell's Kitchen (kam glaub ich auf Viva) mal nen Clip von Bethlehem gesehn zu haben, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Wer wüsste es besser, als das Gehirn von Bethlehem? -Herr Bartsch, das ist doch nicht wahr, oder?
[Editiert durch Reflektor ein Montag, Mai 7, 2007 @ 11:17 PM]
|
sanatorium
Member
Beitrag vom Dienstag, Mai 8, 2007 @ 12:02 PM
was ist MTV? 
Warum sollte auch eine 5.000er Auflage (als Beispiel) gemacht werden, damit dann 4500 Platten irgendwo ungehört rumgammeln? Lieber 500 Stück die den wirklich daran interessierten ausgehändigt/verkauft werden PUNKT Merci Jürgen für das Vormerken; bleibe hier am Ball um die weitere Entwicklung zu verfolgen...
|
Tiermutter
Administrator
Beitrag vom Dienstag, Mai 8, 2007 @ 01:38 PM
MTV = Music TelevisionMerci Jürgen für das Vormerken; bleibe hier am Ball um die weitere Entwicklung zu verfolgen... [/B][/QUOTE]
|
Tiermutter
Administrator
Beitrag vom Dienstag, Mai 8, 2007 @ 01:39 PM
Ääähhh....nicht daß ich wüsste.
|
sanatorium
Member
Beitrag vom Montag, Dezember 24, 2007 @ 07:04 PM
quote: Orginal von Tiermutter Auf jeden Fall für alle zugänglich. Hab dich trotzdem vorgemerkt, da´s wahrscheinlich wieder ´ne kleinere Auflage werden wird.
hast du irgendwie schon; ich bedanke mich hier ein weiteres Mal.
|