| Autor |
Thread |
Reflektor
Member
Beitrag vom Mittwoch, Juni 20, 2007 @ 03:48 PM
Mal ne Frage bezüglich der US-Version. Die Traks sind da ja ganz anders angeordnet und auf CD 2 sind folgende drauf:1. Der Dorsch 2. Bis bald 3. Rote Lampe 4. Tal 5. Ni 6. Nautilus 7. (Hermann)E 8. Pentagene 9. (H&G)Saltatrix 10. Marzahn 11. Aeter Also ich hab bis jetz von diesen Tracks bei der deutschen Version "Der Dorsch", "Rote Lampe", "Marzahn" und das Lied über den Harmann entdecken können, sind die anderen auch noch zu finden, falls ja, welcher Track hat welchen Namen?
|
sanatorium
Member
Beitrag vom Montag, Dezember 24, 2007 @ 07:02 PM
Schatten aus der Alexanderwelt ist für heute abend genau die richtige Unterhaltung. Habe sonst eh nix zu tun.Außerdem, großes Lob, für dieses Album. Ich empfehle es jedem von vorne bis hinten durchzuhören. ich habe jetzt noch eine Gänsehaut. sana
|
Reflektor
Member
Beitrag vom Sonntag, Dezember 30, 2007 @ 03:22 AM
Durchaus ein super Album! (Wirkt immer so sehr schleimig, ich möchte manchmal einfach schreiben können: "Nein. Das Album ist aber Scheiße!" - Leider gibt's keine schlechten Bethlehem-Alben) Das habe ich Weihnachten 2002 im zarten Alter von 15 Jahren bekommen. War übrigens das erste in meinem Besitz befindliche UTENSIL von Bethlehem, das ich noch immer über alles liebe, wertschätze und mit wanstig Erinnerungen verbinde. Ach ja, Alkohol, Mörderwinter und Alexanderwelt... *in Erinnerungen schwelg* 
[Editiert durch Reflektor ein Sonntag, Dezember 30, 2007 @ 03:24 AM]
|
|