User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
Stahlmantel/Bethlehem Forum
Stahlmantel releases: Stahlmantel
Yesterday I still had a beer today!
Neues Topic Antworten
Autor Thread
untergangsmelder
Member

IP: Geloggt

Profil von untergangsmelder anzeigen Homepage untergangsmelder besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an untergangsmelder Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Mai 9, 2007 @ 03:50 AM

Und wenn ich ehrlich sein soll, was ich immer bin - -ees war schon mehr als ein, zwei. drei bier.Alholhol, du böser geist......ddas unter unmsänden durchaus ernstgemeinste forumn für suchtprobleme oder etwas, das sich verdammt danach anfühlt!
untergangsmelder
Member

Profil von untergangsmelder anzeigen Homepage untergangsmelder besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an untergangsmelder Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, Mai 9, 2007 @ 03:02 PM

Und NIEMAND fragt mich bittesehr, was das genau in DIESEM Teil des Forms zu suchen hat.
Nachtrag: eigentlich habe ich natürlich kein Problem, ich könnte jederzeit aufhören wenn ich denn wollte. Allerdings werde ich kaum damit aufhören können, Blödsinn von mir zu geben =)

[Editiert durch untergangsmelder ein Mittwoch, Mai 9, 2007 @ 04:45 PM]

Reflektor
Member

Profil von Reflektor anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Reflektor Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Mai 10, 2007 @ 07:14 PM

*gecker* von was für einem Forum für Suchtprobleme redest du da?
Das einzige, was mir suchtmäßig ein bisschen Angst macht, ist mein manchmal sehr bedenklicher und wieder steigender Koffeinkonsum...bin grad schon wieder voll aufgedreht...*zitter*
untergangsmelder
Member

Beitrag vom Freitag, Mai 11, 2007 @ 07:50 PM

Kaffee ist schlecht für dich, mein SOhn! Lasse ab davon!
Merke auf: Nichts für Kinder ist der Türkentrank/schwächt die Nerven macht dich blaß und krank/sei doch kein Muselmann/ der dass nciht lassen kann!
Tiermutter
Administrator

Profil von Tiermutter anzeigen Homepage Tiermutter besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tiermutter Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Samstag, Mai 12, 2007 @ 12:59 PM

Nichts für Kinder ist der Türkentrank/schwächt die Nerven macht dich blaß und krank/sei doch kein Muselmann/ der dass nicht lassen kann!

Meine Fresse, diesen Sinnspruch hab ich schon ultralange nicht mehr gehört. Was ihr nicht alles wisst !

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Montag, Mai 14, 2007 @ 02:58 PM

He Mutter, du würdest dich wundern was ich noch für Blödsinn aus meiner Kindheit weiß! Überhaupt habe ich manchmal den Eindruck, mein Gehirn ist nur geeignet, sich nutzloseste Dinge zu merken =)
Tiermutter
Administrator

Profil von Tiermutter anzeigen Homepage Tiermutter besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tiermutter Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Mai 14, 2007 @ 11:33 PM

Mutter kommt gut, Unter fand ich aber auch ganz gut. Nutzlose Dinge gibts glaub ich gar nicht. Der größte Scheiss, der mir eingfallen ist, war meist der beste. Den hat auch wirklich jeder für völlig belanglos gehalten und natürlich war ers auch.

Reflektor
Member

Profil von Reflektor anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Reflektor Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, Mai 18, 2007 @ 02:40 PM

quote:
Orginal von Tiermutter
Nutzlose Dinge gibts glaub ich gar nicht.

Hihi, "Ich habe eine KUGELSCHREIBERMINE und einen FADEN!"

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Samstag, Mai 19, 2007 @ 01:30 PM

@ Mutter: wir können dich auch Papi nennen, wenn dir das lieber ist =)
Aber Mutter ist mal ne nette Abwechslung, denk ich mir. Ich hab keinen wirklichen Spitznamen mehr, seltsamerweise nennt mich niemand 'Lenny'. Bin ich andererseits auch net traurig drum, gibt es nen abgeschmackteren Spitznamen als Lenny?

Was die nutzlosen Dingsis angeht die mir immer im Koppe rumschwirren: Manchmal frage ich mich ernsthaft, wieviele meiner Äußerungen aus irgendwelchen Filmen oder sonstwoher stammen. Ob ich überhaupt noch eigene Gedanken denke, und so. Und selbst dieser Gedanke ist von den Japanischen Kampfhörspielen übernommen, wer weiß wo die den geklaut haben...

@Reflektor: das klingt irgendwie verdächtig nach der Olsen-Bande, mit der muß ich mich auch mal wieder beschäftigen =)

[Editiert durch untergangsmelder ein Samstag, Mai 19, 2007 @ 01:33 PM]

Tiermutter
Administrator

Beitrag vom Samstag, Mai 19, 2007 @ 03:15 PM

Mutter ist schon voll in Ordnung. Papi nennen wir uns schon seit Jahren untereinander, obs der Klaus Matton, Steve, Marco, wer auch immer ist. Denke, Matton hat mit diesem Scheiss "Papi" mal im letzten Jahrhundert angefangen. War anfangs recht witzig, mittlerweile ists abgedroschen, drum nenn ich unsre Leuts auch nur noch "Mami", "Püppi" oder "Pupsi".
Reflektor
Member

Beitrag vom Montag, Juni 4, 2007 @ 02:30 AM

Püppi ist eine super Bezeichnung für Kumpels!
untergangsmelder
Member

Beitrag vom Montag, Juni 4, 2007 @ 07:53 PM

AAAAAAAAAAARRR, die Probe fällt aus weil unser Pupsi-Püppi von Gitarrist sich anscheinend aufm Rock am Ring total zugrunde gerichtet hat. Er ist nicht zu erreichen und keiner weiß ob er noch lebt. Und ohne ihn kommen wir net in den Proberaum. So, hier erstmal ein paar Frustbierchen. Prost!

--------------------
solange du in der lage bist // sei ein weinduerstiger ketzer // und zerstoere die pfeiler des gebetes und des fastens! // hoere auf ein wahres wort // von osmar hayyan: // trinke wein, lebe dein leben // und tue gutes!

sanatorium
Member

Profil von sanatorium anzeigen Homepage sanatorium besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an sanatorium Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Juni 4, 2007 @ 08:26 PM

BOAAAAAAAAH NEEEE

Rock am Ring ist KRIEG!

wie kann man sich solch ein schaulaufen von billigen Popstars! antun.

Danke nööö, das war vor 13 Jahren schon hart an der Grenze, aber was heute da abgeht, never

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Montag, Juni 11, 2007 @ 11:07 AM

Musser selber wissen, der Herr Gitarista! Ich hab ihm die Karte nicht bezahlt =)
Mird würd´s auch im Traum nicht einfallen, mich da hinzuschleppen. Wacken wird schon sehr schmerzhaft was Preis und Trveness angeht!
Aber dieses eine Mal noch, schließlich hab ich die KArte schon.

--------------------
solange du in der lage bist // sei ein weinduerstiger ketzer // und zerstoere die pfeiler des gebetes und des fastens! // hoere auf ein wahres wort // von osmar hayyan: // trinke wein, lebe dein leben // und tue gutes!

sanatorium
Member

Profil von sanatorium anzeigen Homepage sanatorium besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an sanatorium Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Juni 11, 2007 @ 11:34 AM

Ich hab die Karte auch schon fürs Wacken denn einmal muss ich das erleben..., ich lass mich überraschen was trveness und ähnliches betrifft...

Rock am Ring war vor 12 Jahre praktisch, da es möglich war ohne Ticket dort zu campen, das von mir mal grad so um die Ecke ist und sich dort dann ein langes WE komplett die Birne wegzusprengen. Nur heute kannst du ohne Ticket nichtmal campen... und was einem für 110!!! Euronen geboten wird ist, ähm sry aber, unter aller Sau!

Tante Edith sagt: der Herr Untergangsmelder wohnt auch um die Ecke und Wacken liegt vor deiner Haustür

[Editiert durch sanatorium ein Montag, Juni 11, 2007 @ 11:35 AM]

--------------------
[Editiert durch sanatorium ein Dienstag, Mai 8, 2007 @ 01:17 PM]

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Dienstag, Juni 12, 2007 @ 11:10 AM

Einfach so mitcampen und mitfeiern, das hat was =) schade das sowas meist nicht mehr geht....
Wacken ist tatsächlich nicht weit weg von mir, wenngleich ich auch dieses Jahr von Stade aus mitm Fahrrad fahren werde. Zusammen mit meinem Bruder und nem Kumpel. Sind 70 entspannte Kilometer, man kann in aller Ruhe sein Bier süffeln und das allerbeste ist: man kann an der Scheissfähre in Wischhafen einfach an der monströsen Autoschlange vorbeiradeln, denen mit dem Bier inner Hand zuwinken und auf die nächste Fähre rauf, wo man denn auch noch weniger bezahlt =)
UNbezahlbar, dieser Moment. Ähnliches wiederholt sich dann auch noch in Wacken selbst, wenn da alles verstopft ist.

--------------------

sanatorium
Member

Beitrag vom Dienstag, Juni 12, 2007 @ 11:50 AM

oh nööö, ich glaub ich brauch dafür nen Zweirad (aber motorisiert bitte ) denn mehr als 600 km strampel ich ned mit dem Rad

--------------------

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Dienstag, Juni 12, 2007 @ 07:53 PM

Wär vielleicht auch ein bißchen viel, höhö =)

--------------------

sanatorium
Member

Beitrag vom Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 02:13 PM

Immerhin fahr ich nun doch nicht alleine, hab 2 Kölner aufgegabelt die mitkommen, hach das wird ein Fest

--------------------

Reflektor
Member

Beitrag vom Donnerstag, Juni 14, 2007 @ 02:35 PM

quote:
Orginal von untergangsmelder
AAAAAAAAAAARRR, die Probe fällt aus weil unser Pupsi-Püppi von Gitarrist sich anscheinend aufm Rock am Ring total zugrunde gerichtet hat. Er ist nicht zu erreichen und keiner weiß ob er noch lebt. Und ohne ihn kommen wir net in den Proberaum. So, hier erstmal ein paar Frustbierchen. Prost!

Wir hatten die letzte Probe (von insgesamt zwei...) irgendwann 2004. Seitdem brüllen immer alle rum, von wegen Band und wir suchen nen Proberaum, und am Ende kriegt dann doch keiner was auf die reihe. Meine Band existiert nur noch theoretisch. Meld mich aber auch schon gar nimmer bei denen, wobei mir das Schreien langsam wirklich fehlt...naja, "Schwarzer Winter" wird wohl das einzige BM-Lied mit meinen Vocals bleiben...

--------------------
Sag "Jecko!" wenn du traurig bist/Sag "Jecko, Jecko-Jo!"
Sag "Iknatter" und "Iknack" dazu/Dann wirst du wieder froh!
Wenn das nichts nützt/Schneuz dir den Kasper/Schneuz ihn dir heftig, schneuz ihn dir hart
Dann scheint für dich wieder die Sonne/Und die Vöglein singen im Park
(Eisregen - Schneuz den Kasper!)

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 01:05 AM

quote:
Orginal von sanatorium
Immerhin fahr ich nun doch nicht alleine, hab 2 Kölner aufgegabelt die mitkommen, hach das wird ein Fest

Kölle Alaaaf!

Solange alle von euch entweder Plattdeutsch, Hochdeutsch oder Englisch sprechen wird´s auf jeden Fall kein Problem sein =)

habt ihr irgendwo nen Platz reserviert oder guckt ihr einfach wo ihr durch Bauer Tredes Gnaden landen werdet?

@Reflektor: ja, es ist die Pest. Der große Nachteil an Musik, man muss sich halt mit Musikern abgeben, tststs.....ne, hier sind auch schon eine Handvoll Projekte im Sand verlaufen, irgendwie lagen die Prioritäten immer ungünstig. Alles allein machen, dass kann und will ich persönlich nicht. Aber he, was solls =)
Wird schon werden, irgendwann werdet ihr wie der Phönix aus der Asche von Kriechlahm-Witz aufsteigen oder so.

--------------------

Reflektor
Member

Beitrag vom Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 02:34 AM

Hihi, ein "Star" bin ich ja jetzt schon. Warum auch immer hat man in Hof, wo der großteil der Band herkommt, extrem Propaganda zu meinen Gunsten verbreitet, was dazu führte, dass mich sehr viele in so ner Metalkneipe "kannten" und begrüßten, obwohl ich diese Kneipe zum ersten Mal meines Lebens betrat. Schon komisch, ich wurde dort regelrecht als Superstar gefeiert, das war ein sau grusliges Erlebnis, aber toll für mein Selbstbewusstsein. ^^
Reflektor
Member

Beitrag vom Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 02:36 AM

Hab ich dir schon was von meiner "Band" geschickt, Melder? -Glaub schon, oder?
Warst du das, der sagte, es klänge wie ne Mischung aus alten Bethlehem und alten Eisregen?
Reflektor
Member

Beitrag vom Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 12:55 PM

Ich wusste gar nicht mehr, dass ich das geschrieben hatte!
Dachte, ich hätte gestern net so viel Wodka getrunken...
sanatorium
Member

Beitrag vom Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 02:52 PM

quote:
Orginal von untergangsmelder

Kölle Alaaaf!

Solange alle von euch entweder Plattdeutsch, Hochdeutsch oder Englisch sprechen wird´s auf jeden Fall kein Problem sein =)

habt ihr irgendwo nen Platz reserviert oder guckt ihr einfach wo ihr durch Bauer Tredes Gnaden landen werdet?

Alaaf und Helau

Platz reservieren für 3 Männeken? Hää nöö, geht auch schlecht. Werden mittwochs antrollen und dann mal sehen wohin es uns verschlägt.

Tante Edit(h) sagt, das alle des Hochdeutschen und Englischen mächtig sind, damit wären die Komm.probs ausgeräumt.

PS: Noch 42 Tage

@Reflektor:

also ich wars nicht

[Editiert durch sanatorium ein Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 02:52 PM]

[Editiert durch sanatorium ein Donnerstag, Juni 21, 2007 @ 02:54 PM]

--------------------

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Mittwoch, Juli 11, 2007 @ 05:09 PM

quote:
Orginal von Reflektor
Hihi, ein "Star" bin ich ja jetzt schon. Warum auch immer hat man in Hof, wo der großteil der Band herkommt, extrem Propaganda zu meinen Gunsten verbreitet, was dazu führte, dass mich sehr viele in so ner Metalkneipe "kannten" und begrüßten, obwohl ich diese Kneipe zum ersten Mal meines Lebens betrat. Schon komisch, ich wurde dort regelrecht als Superstar gefeiert, das war ein sau grusliges Erlebnis, aber toll für mein Selbstbewusstsein. ^^

Harharhar =) Der Reflektorenkvlt kennt keine Gnade!
Du hattest mir irgendwann mal was von deiner Band geschickt, aber ich weiß nicht mehr genau, was ich dazu gesagt hab. Kann gut sein, das ich das war.

SChick´s mir im Zweifel noch mal =)

@sanatorium: ja, ich werd auch mal sehn wo ich lande in wacken. hab keinen bock mich im vorfeld groß zu plagen, irgendwo komm ich schon unter.

Nachtrag: das grausige SChicksal hat mir die fürchterbare Bürde auferlegt, ohne Geld an Essen und Bier kommen zu müssen! Mal gucken was der Pfand inner Küche noch hergibt...nur um mal das Thema wieder aktuell zu machen.

[Editiert durch untergangsmelder ein Mittwoch, Juli 11, 2007 @ 05:13 PM]

--------------------

sanatorium
Member

Beitrag vom Montag, Juli 16, 2007 @ 01:53 PM

ahaa keine Kohle aber Flaschenpfand..
.. hoffentlich reichts für die langen Tage, ansonsten findet sich immer ein Plätzchen an dem noch was essbares aufm Grill liegt, das keiner mehr essen will. Ähnlich mit den Getränken, die Leute sind ja recht großzügig

--------------------

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Freitag, Juli 27, 2007 @ 10:08 AM

ja, schon =)
aber dennoch werd ich mir nen job suchen müssen. ich hab gewisse ansprüche an meine nahrung, leider, die ich auch nicht mehr abschalten kann. aber nachher erstmal plasmaspenden, dann is wieder geld für bier da =)

--------------------

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Partnerprogramme Gratis Service von Boardway.de
Copyright © ArtsCore Studios Übersetzung von Inspire-world.de