User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
Stahlmantel/Bethlehem Forum
Reflektoren: All of the Lads
Alte Scheisse
Neues Topic Antworten
Autor Thread
El Skeletto
Member

IP: Geloggt

Profil von El Skeletto anzeigen Homepage El Skeletto besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an El Skeletto Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, April 19, 2007 @ 05:23 PM

Ich bin zwar jetzt keine Lady wenn man ma genauer hinschaut, aber irgendwo muss ich ja meinen Senf hinkleckern!

Bezüglich der lustigen Fotos: Is erstma toll, mal ein paar mehr Fotos gucken zu können...aber sieht irgendwie aus, als ob Du fürn Otto-Katalog posierst!
Watt soll denn die geile Lackhose kosten?

Tiermutter
Administrator

Profil von Tiermutter anzeigen Homepage Tiermutter besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tiermutter Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, April 20, 2007 @ 02:03 PM

Wie bereits gesagt, for Lads only. Und nicht, for Lustigseisel only. Wennde irgendwas scheisse oder peinlich findest, kann ich vollkommen damit leben, aber es gibt hier genügend space um deinem Unmut Ausdruck zu geben, aber nee, dann such ich mir man ´ne Witzigecke, nicht wahr ? Ach komm, das ist doch stinklangweilig Kumpel...

Vlad M.
Member

Profil von Vlad M. anzeigen Homepage Vlad M. besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Vlad M. Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, April 20, 2007 @ 05:49 PM

Ach die Bilder haben Stil... schon alleine deswegen, weil sich wohl niemand anders trauen würde, so zu posieren. Ich finds sehr geil, das man das Haus Von Mr. Bartsch sieht. (also ich nehme mal an, das ist es) Schöner, als ichs mir vorgestellt hatte.

btw. El Skelletto, wir wohnen in der selben Stadt.

--------------------
I put the "fun" in funeral!

El Skeletto
Member

Profil von El Skeletto anzeigen Homepage El Skeletto besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an El Skeletto Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, April 20, 2007 @ 06:21 PM

Heyheyhey...das sollte doch keine bösartige Kritik sein!
Das war eigentlich als bedeutungsloser Jux gedacht!
Super Fettnäpfchen!
Lassen wir das :/

@ Vlad: Die Welt isn Dorf,oder?

Vlad M.
Member

Profil von Vlad M. anzeigen Homepage Vlad M. besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Vlad M. Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, April 20, 2007 @ 07:38 PM

Ja manchmal isse das

--------------------
I put the "fun" in funeral!

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Partnerprogramme Gratis Service von Boardway.de
Copyright © ArtsCore Studios Übersetzung von Inspire-world.de