User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
Stahlmantel/Bethlehem Forum
New Website: Stahlmantel
Auf die Plätze...
Neues Topic Antworten
Autor Thread
hackepeteruntersbrot
Member

IP: Geloggt

Profil von hackepeteruntersbrot anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an hackepeteruntersbrot Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, April 17, 2007 @ 06:30 PM

und los... !
Tiermutter
Administrator

Profil von Tiermutter anzeigen Homepage Tiermutter besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tiermutter Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, April 17, 2007 @ 07:36 PM

Ach, das wars schon ? Gut, Du hast gewonnen, bist Erster hehehe. Dr. Deutsch
Vlad M.
Member

Profil von Vlad M. anzeigen Homepage Vlad M. besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Vlad M. Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, April 18, 2007 @ 01:22 AM

Sieht gut aus. Recht unspektakulär und eine schöne Abwechslung zu manchen grafisch überladenen Webpresentationen anderer Bands und doch, voll mit Informationen. Man fühlt sich hier ganz wohl.
Muss nur noch Leben in die Bude kommen.

--------------------
I put the "fun" in funeral!

El Skeletto
Member

Profil von El Skeletto anzeigen Homepage El Skeletto besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an El Skeletto Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, April 19, 2007 @ 05:13 PM

So ne tolle Einladung kann man ja nich ausschlagen!
Sieht gut aus...
Ick schmöker ma noch ne Runde rum!
Reflektor
Member

Profil von Reflektor anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Reflektor Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, April 24, 2007 @ 04:47 PM

So, ich bin jetz auch dabei!
Is ja ne sehr hübsche Seite, gefällt mir!

--------------------
Sag "Jecko!" wenn du traurig bist/Sag "Jecko, Jecko-Jo!"
Sag "Iknatter" und "Iknack" dazu/Dann wirst du wieder froh!
Wenn das nichts nützt/Schneuz dir den Kasper/Schneuz ihn dir heftig, schneuz ihn dir hart
Dann scheint für dich wieder die Sonne/Und die Vöglein singen im Park
(Eisregen - Schneuz den Kasper!)

Tiermutter
Administrator

Profil von Tiermutter anzeigen Homepage Tiermutter besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tiermutter Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, April 24, 2007 @ 11:08 PM

Hey Reflektor ! Schön, dass Du da bist !! Jetzt müssen wir nur noch den Untergangsmelder herbeiholen. Hast Du ´ne Idee ? Gruß, Tiermutter

sanatorium
Member

Profil von sanatorium anzeigen Homepage sanatorium besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an sanatorium Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, April 26, 2007 @ 09:05 PM

Tag,

bin nun auch hier und schaue mich etwas um,

habe leider meinen Nick vergessen mit dem ich im alten Forum schrieb

gruß sana

Hallso
Member

Profil von Hallso anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Hallso Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, April 27, 2007 @ 03:41 PM

So jetzt hab mich doch mal angemeldet. Ehrlich gesagt, hatte ich nicht mit einer so ausführlichen Homepage gerechnet. Ist ja doch um einiges mehr geworden, als man hätte erwarten können. Gefällt mir wirklich sehr gut.
Großes Lob an Herrn Bartsch!

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen

Tiermutter
Administrator

Beitrag vom Freitag, April 27, 2007 @ 05:23 PM

Danke sehr. Die Site ist aber noch nicht ganz fertig, so möchte ich noch ´ne Seite mit Bethlehem Clips haben und noch eine für gewisse Extras wie Gratis-Klingeltöne zum runterladen u.ä. Beim Emule wird z.B. der "Dr. Miezo" Video-Clip runtergeladen wie die Sau und selbst wenn ich nicht ganz verstehe warum so viele Leuts so scharf auf den Mumpitz sind, hätte ich so´n Zeux auch ganz gerne auf meiner Seite. Mal sehen, vielleicht biete ich diesen Clip auch noch zum freien Download an.

Reflektor
Member

Profil von Reflektor anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Reflektor Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Mai 3, 2007 @ 01:21 PM

quote:
Orginal von Tiermutter
Hey Reflektor ! Schön, dass Du da bist !! Jetzt müssen wir nur noch den Untergangsmelder herbeiholen. Hast Du ´ne Idee ? Gruß, Tiermutter

Ich kann ihm per ICQ bescheid schreiben. Das mach ich gleich mal.

Tiermutter
Administrator

Beitrag vom Freitag, Mai 4, 2007 @ 03:40 PM

Untergangsmelder ist eingelaufen. Bin jetzt happy.
untergangsmelder
Member

Profil von untergangsmelder anzeigen Homepage untergangsmelder besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an untergangsmelder Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Mai 7, 2007 @ 09:54 PM

Ich bin gerührt ob deiner Glücksbezeugungen, und werd gleich erstmal nen White Russian auf dein Wohl trinken =)

Die Seite ist übrigens prima, wie bereits gesagt, nicht so überladen und voller Flash hier und Pieps und Nerv da. Übersichtlich, ansprechend und praktisch, sowas wird im Web 2.0 arg selten mittlerweile =)

[Editiert durch untergangsmelder ein Montag, Mai 7, 2007 @ 09:55 PM]

Reflektor
Member

Beitrag vom Montag, Mai 7, 2007 @ 10:58 PM

Ich hasse diese Flashmonster, die es sich erdreisten den Titel "Website" zu tragen, insofern bin ich ebenfalls sehr begeistert von der Stahlmantel-Seite.
sanatorium
Member

Profil von sanatorium anzeigen Homepage sanatorium besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an sanatorium Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Mai 8, 2007 @ 12:33 PM

danke flash ist trash..

also mir ist da ein missgeschick passiert... habe gerade die Mitgliederliste durchgesehen und mir ist aufgefallen, mich gibts 2x

also Muerte bin ich auch, mir ist damals auf die schnelle nix anderes eingefallen, habe den Nick dann später wieder vergessen.
Bin doch schon ein mittelalter Sack, da kann sowas schon mal passieren..

wer mag, löscht den Muerte-Nick einfach, danke

--------------------
[Editiert durch sanatorium ein Dienstag, Mai 8, 2007 @ 01:17 PM]

Tiermutter
Administrator

Beitrag vom Dienstag, Mai 8, 2007 @ 01:46 PM

Bist schon weg.
Reflektor
Member

Beitrag vom Donnerstag, Mai 10, 2007 @ 10:49 PM

Na Jürgen, Schnuffi of Death, die du heute bei Myspace geadded hast, is meine Freundin, haste das gewusst?
Tiermutter
Administrator

Beitrag vom Samstag, Mai 12, 2007 @ 12:34 PM

Na Jürgen, Schnuffi of Death, die du heute bei Myspace geadded hast, is meine Freundin, haste das gewusst?

Ach echt ? Meine Fresse, wie eng doch manchmal die Kreise gezeichnet sind. `N Kumpel von mir meinte, ich sollte mal die und die Personen bei MySpace "adden", da sie wohl Bethlehem "Fans" (Hasswort) wären. Hahahahaha...ich lach mich schlapp, wie krank ist das denn ?!

Reflektor
Member

Beitrag vom Freitag, Mai 18, 2007 @ 02:41 PM

Naja, sie hat sich gefroit.
Tiermutter
Administrator

Beitrag vom Freitag, Mai 18, 2007 @ 05:25 PM

Naja, sie hat sich gefroit.

Das ist schön. Bin immer noch der absolute MySpace-Anfänger und werds wohl auch bleiben. Diese neue, schöne Welt ist zwar kunterbunt, aber auch ziemlich dröge. Um nicht zu sagen, langweilig. Habe noch nie soviele Schlampen und Spacken auf einmal gesehen und außer meinen Freunden, die sowieso schon meine Freund sind, habe ich dort noch keine weiteren Freunde kennengelernt. Denke, das ist mehr was für Teenies als für Omis wie mich. Was man sich nicht alles antut. Und türlich alles im Namen der Prostitution. Bravo !

Hallso
Member

Profil von Hallso anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Hallso Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Januar 28, 2008 @ 08:20 PM

Hallo da draussen!!! Schaut hier eigentlich ab und zu jemand ins Forum?
Wollte nur meine Meinung (auch wenns euch am Arsch vorbeigeht) zu Herrn Morbid sagen: Einfach klasse!
Was der morbide Mann da auf seiner egitti bei Forgotten Tomb zaubert wird vermutlich wie die Faust aufs Auge zu Bethlehem passen.
Hoffentlich wird das Album dieses Jahr fertig. Hast ja noch ein bisschen Zeit Mr. Mutter ;-)

--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen

Reflektor
Member

Beitrag vom Mittwoch, Februar 6, 2008 @ 11:01 PM

Auf die Gefahr hin, für meine Mitteilung im falschen Thread angelangt zu sein - "Ancient Hate Lovers" ist ein sehr orgasmisch-fabulöses Stück! Ich liebe es!
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Partnerprogramme Gratis Service von Boardway.de
Copyright © ArtsCore Studios Übersetzung von Inspire-world.de