User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
Stahlmantel/Bethlehem Forum
Kontakt: Stahlmantel
`Wo ist DAS denn?
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Tiermutter
Administrator

IP: Geloggt

Profil von Tiermutter anzeigen Homepage Tiermutter besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tiermutter Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, Mai 31, 2007 @ 10:25 AM

"Was das neue Deinonychus Album angeht, das soll ja eigentlich bereits fertig sein und noch dieses Jahr im Sommer raus kommen....bin auch schon sehr gespannt, es wird echt hart, Insomnia zu übertreffen."

"Fertig" wäre ein wenig übertrieben. Ich habe die Master-CD bereits vor ein paar Monaten gehört und den sogenannten "End-Master" bei Marco´s letztem Besuch hier vor ´nem Monat. Er möchte aber noch diverse Kriegs-Samples untergemixt bekommen und die Geschichte eventuell nochmnal in meinem Master-Studio mastern lassen. Aber mit dem Marco ist das immer so ´ne Sache, er wartet und wartet und wartet und sehr bald schon ist das kleine Jürgen weg von hier und dann wirds wieder irgendwo anders zu Ende gepfuscht. Ich bürge für absolute Qualität, das Gleiche gilt selbstverständlich auch für Produktionen. Mastern sowieso. Als wir im letzten Jahr in Italien im Studio waren lief alles rund, weil ich meine Fingerchen im Spiel hatte. Bei der Gesangssession + Mix (im Dezember letzten Jahres) war ich abwesend, dafür ist unser Drummer, der Stevo, mitgeflogen. Resultat : Chaos, reines Chaos, Ärger, Hass, Streit, Unzufriedenheit etc. Ich habe damals darum gebeten, die einzelnen Spuren zu bekommen um in meinem Pippi-Studio mixen und mastern zu können. Das wollte aber niemand. Darum könnte es duchaus sein, daß das Album so rauskommt wie´s ist. Persönlich finde ich es nicht wirklich schlecht, im Gegenteil. Es ist roher, rauer, aggressiver Blackmetal im Stile von "Silencer", hat die typische Deinonychus Atmo der letzten Alben, ist durchaus Depri und Dark sowieso. Ich sage das jetzt nicht, weil ich den Bass gespielt habe, aber dieses Album ist meiner Meinung nach das Beste, was Marco bisher veröffentlicht hat. Die gesamte Atmo ist echt kaputt, der Sound schön dreckig...wo Deinonychus draufsteht ist definitiv Deinonychus drin. Kann dieses Album nur jedem empfehlen. Ein starkes Stück Darkmetal.

untergangsmelder
Member

Profil von untergangsmelder anzeigen Homepage untergangsmelder besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an untergangsmelder Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Juni 11, 2007 @ 10:59 PM

AAAAAAAARGH!
Ich wills endlich haben, verdammich! Das es bei Deinonychus auch immer so elend lange dauern muss, der flinke Raubsaurier als Namensgeber ist manchmal unfreiwillig komisch =)

--------------------
solange du in der lage bist // sei ein weinduerstiger ketzer // und zerstoere die pfeiler des gebetes und des fastens! // hoere auf ein wahres wort // von osmar hayyan: // trinke wein, lebe dein leben // und tue gutes!

untergangsmelder
Member

Profil von untergangsmelder anzeigen Homepage untergangsmelder besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an untergangsmelder Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, September 21, 2007 @ 03:14 AM

Bald, bald schon wird es soweit sein! Mal sehn ob den Master Kehrenblech mal auf ne Bühne nötigen kann...werd allerdings Hilfe brauchen, der Lümmel sperrt sich ja!
Seiten Seiten: 1, 2
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Partnerprogramme Gratis Service von Boardway.de
Copyright © ArtsCore Studios Übersetzung von Inspire-world.de