User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
Stahlmantel/Bethlehem Forum
Basar: Stahlmantel
Interessantes Angebot bei ebay
Neues Topic Antworten
Autor Thread
NerKnal
Member

IP: Geloggt

Profil von NerKnal anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an NerKnal Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Mittwoch, August 1, 2007 @ 04:34 PM

Was man nicht alles findet...
http://cgi.ebay.de/Bethlehem-Thy-Pale-Dominion-MATRIX-VERY-RARE_W0QQitemZ180144054979QQihZ008QQcategoryZ33293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

[Editiert durch NerKnal ein Mittwoch, August 1, 2007 @ 04:35 PM]

Tiermutter
Administrator

Profil von Tiermutter anzeigen Homepage Tiermutter besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Tiermutter Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, August 24, 2007 @ 12:26 PM

"Was man nicht alles findet...
http://cgi.ebay.de/Bethlehem-Thy-Pale-Dominion-MATRIX-VERY-RARE_W0QQitemZ180144054979QQihZ008QQcategoryZ33293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[size=small"

Also, wenn ich sowas sehe, könnte ich KOTZEN ! Da ich weiss, von wems kommt, noch viel mehr. Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit und selbst immer knapp bei Kasse, aber die "Anfänge" zu verscherbeln, ohne Sinn und Verstand, macht mich verdammt traurig. Es gibt Dinge, die würde ich niemals vertikken, da gibts sicherlich auch andere Wege, aber das scheint diverse Leute echt nicht zu kratzen ! Kann halt nur noch hoffen, dass niemand so doof ist, soviel Kohle für dieses Teil zu bezahlen...soviel also zu den Wertigkeiten, die wohl einige Leutchen für ihre eigene Kunst empfinden. Enttäuschend !

untergangsmelder
Member

Profil von untergangsmelder anzeigen Homepage untergangsmelder besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an untergangsmelder Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Freitag, August 24, 2007 @ 08:42 PM

Ich hätte das Ding schon gern, aber 300 Tacken? 30 wären absolute Obergrenze, iregndwo muß der Sammelwahn auch ein Ende finden.
Aber ich staune immer wieder wieviel einige Leute bereit sind für obskuren Kram zu zahlen. Und was für einmalige Sachen einige Leute bereit sind zu verticken...

--------------------
solange du in der lage bist // sei ein weinduerstiger ketzer // und zerstoere die pfeiler des gebetes und des fastens! // hoere auf ein wahres wort // von osmar hayyan: // trinke wein, lebe dein leben // und tue gutes!

sanatorium
Member

Profil von sanatorium anzeigen Homepage sanatorium besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an sanatorium Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, September 4, 2007 @ 08:39 PM

Schon verdammt ärgerlich wenn solche Raries verscherbelt werden. Scheinbar ist es an niemanden gegangen, selbst ich wüsste nichts damit anzufangen, wenn ich genügend Kohle hätte.
Also, mir hilft die Musik mehr als die Pressform
untergangsmelder
Member

Profil von untergangsmelder anzeigen Homepage untergangsmelder besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an untergangsmelder Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, September 13, 2007 @ 06:02 PM

Wenn du dir auch noch ne Presse kaufst kannst du das Teil nachpressen, das wär doch was =)
sanatorium
Member

Profil von sanatorium anzeigen Homepage sanatorium besuchen! Klicke hier um eine E-Mail zu senden an sanatorium Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Donnerstag, September 13, 2007 @ 06:51 PM

jaaa genau, mach ich sofort

nun, ich erfreue mich immer wieder gerne an den Tönen und Texten Bethlehems, mehr brauche ich nicht.

Wirklich nicht.

--------------------
[Editiert durch sanatorium ein Dienstag, Mai 8, 2007 @ 01:17 PM]

untergangsmelder
Member

Beitrag vom Mittwoch, September 19, 2007 @ 12:54 PM

NUnja, selber Platten pressen zu können wär schon geil. Aber ich hab keine Kohle. Naak. Und außerdem wüßte ich nicht so recht, was ich nun pressen sollte. Von meinen anderthalb Bands gibbet noch keinen Ton auf Band.
Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Partnerprogramme Gratis Service von Boardway.de
Copyright © ArtsCore Studios Übersetzung von Inspire-world.de