| # |
Forum |
Beiträge |
Threads |
Letzter Beitrag |
| Allgemeimes |
 |
Regeln und Hinweise
Hier kommen die allbekannten Regeln und ein paar Hinweise die sicher nützlich sein können. Schaut mal vorbei um mögliche Fragen beantwortet zu bekommen. |
1 |
1 |
|
| Zur Holiday mood |
 |
Holiday mood
Hier gehts in eure Fantasiewelt. Ab in die kleinen Ferien! [*] |
2913 |
11 |
08-31-2009 10:59 PM von Ryou |
  |
|
 |
Bitte nicht stören!
Hier nur Zutritt für registrierte User. |
324 |
2 |
|
| Holiday makers |
 |
Tipps zum Forum
Es gibt einige Ändereungen im Gegensatz zu den anderen Foren. Ihr habt mehr Möglichkeiten und Freiheiten. Wollt ihr mehr wissen? Schaut kurz rein |
7 |
1 |
|
 |
Anmeldungen
Hier dürft ihr eure Charaktere vorstellen. Bitte eröffnet euch euren eigenen Ordner. So weiss jeder, wer welchen und wieviele Charaktere spielt |
71 |
12 |
06-16-2009 05:22 PM von Seran |
  |
|
 |
Holiday makers
Hier sind die Mitgliederordner. Wollt ihr euch untereinander austauschen oder zusätzliche Bilder veröffentlichen, könnt ihr das hier tun. |
140 |
8 |
09-08-2007 08:39 PM von Judy |
  |
|
 |
Wish/Wanted
Ihr vermisst einen bestimmten Charakter oder wünscht euch einen verschollenen Bruder oder ähnliches für euren eigenen? Postet es hier. Vielleicht meldet sich ja wer? |
95 |
10 |
|
 |
Anmeldungen für 'reale Charaktere'
Auch den echten Schauspieler/innen gehört unser Herz. Hier habt ihr die Möglichkeit auch ihnen Leben einzuhauchen, so wie ihr es wollt. Es gilt das selbe Prinzip wie bei den anderen. |
8 |
5 |
|
| Sonstiges |
 |
Tipps, Tricks und Hilfe
Da ich kein HTML-Spezi bin freue ich mich natürlich über jede Hilfe. Sei es beim Layout oder den Links. Wünsche für die Farben und anderes nehme ich auch gerne entgegen ^^ |
26 |
4 |
04-28-2007 08:23 PM von Judy |
  |
|
 |
Leisure time
Hier ist freies Quatschen angesagt. Ob Spam, Büchertipps, Zeichnungen oder Bilder. Scheut euch nicht euch hier einzunisten |
33 |
4 |
|
 |
Werbung
Ok was soll ich dazu noch sagen? Wollt ihr Werbung machen für Homepages, Foren oder sonstiges, dann bitte hier rein damit. |
10 |
5 |
03-03-2008 02:34 PM von Sky |
  |
|
 |
Abwesend/Keine Zeit etc
Ihr habt ne Klassenfahr, Stress in der Schule/Familie oder einfach keine Zeit? Seit so nett und medelt euch hier ab. |
20 |
5 |
01-31-2008 07:05 PM von Sebbi |
  |
|
| Zum Abschlus |
 |
Bibliothek
Hierher verschiebe ich die geschlossenen Threads, falls ihr sie mal nachlesen wollt. |
- |
- |
-
|
| Aktuell Aktive User: 1 |
| Auf dem Forum sind derzeit 0 Mitglied(er) und 1 Gast/Gäste anwesend.
|