Beitrag vom Sonntag, März 4, 2007 @ 10:38 AM
Man kennt das ja. So ein paar Richtlinien müssen einfach sein.Kämpft euch durch. Ich halte es kurz ^^
1: Die Anzahl eurer Charaktere steht euch frei. Aber stellt bitte für jeden eine Anmeldung rein, damit die anderen User sich informieren können und wissen wer wen playt.
2: Das übliche: Keine Beleidigungen im 'Off-Bereich' und sprecht Handlungen untereinander ab, wenn ihr z.B jemanden schwer verletzen oder gar töten wollt. Das Dinge wie Rechtsradikalität etc verboten sind, wisst ihr sicher.
3: Die Grösse eurer Bilder könnt ihr selbst wählen aber ich appeliere an eure Erfahrung, dass ihr selbst merkt, wenn eines zu gross ist.
zu 3: Benutzt keine zu freizügigen oder gar perversen Bilder. Wenn ihr euch nicht sicher seit, zeigt es mir kurz.
4: Signaturen dürfen Bilder, Links und längere Texte enthalten [dann bitte minimiert] aber ich bitte euch auch hier, ein gesundes Mass ein zu halten.
5: Intimität ist erlaubt aber nur in den dafür vorgesehenen Ordnern.
zu 5: Absolut tabu sind Vergewaltigungen. Auch wenn sie vom Spielpartner genehmigt werden. Ich kontrolliere es nicht, bitte euch aber um die Einhaltung dieser Regel.[*]
Das war es auch schon. Ich hoffe ich muss keine weiteren hinzufügen.
Aber jeder der sich daran hält ist herzlich willkommen.
[*]= seht hierzu noch einmal unter Tipps zum Forum