User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
Holiday resort
Allgemeimes: Regeln und Hinweise
Regeln und Hinweise
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Adminestration
Administrator

IP: Geloggt

Profil von Adminestration anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Adminestration Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, März 4, 2007 @ 10:38 AM

Man kennt das ja. So ein paar Richtlinien müssen einfach sein.

Kämpft euch durch. Ich halte es kurz ^^

1: Die Anzahl eurer Charaktere steht euch frei. Aber stellt bitte für jeden eine Anmeldung rein, damit die anderen User sich informieren können und wissen wer wen playt.

2: Das übliche: Keine Beleidigungen im 'Off-Bereich' und sprecht Handlungen untereinander ab, wenn ihr z.B jemanden schwer verletzen oder gar töten wollt. Das Dinge wie Rechtsradikalität etc verboten sind, wisst ihr sicher.

3: Die Grösse eurer Bilder könnt ihr selbst wählen aber ich appeliere an eure Erfahrung, dass ihr selbst merkt, wenn eines zu gross ist.

zu 3: Benutzt keine zu freizügigen oder gar perversen Bilder. Wenn ihr euch nicht sicher seit, zeigt es mir kurz.

4: Signaturen dürfen Bilder, Links und längere Texte enthalten [dann bitte minimiert] aber ich bitte euch auch hier, ein gesundes Mass ein zu halten.

5: Intimität ist erlaubt aber nur in den dafür vorgesehenen Ordnern.

zu 5: Absolut tabu sind Vergewaltigungen. Auch wenn sie vom Spielpartner genehmigt werden. Ich kontrolliere es nicht, bitte euch aber um die Einhaltung dieser Regel.[*]

Das war es auch schon. Ich hoffe ich muss keine weiteren hinzufügen.

Aber jeder der sich daran hält ist herzlich willkommen.

[*]= seht hierzu noch einmal unter Tipps zum Forum

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Partnerprogramme Gratis Service von Boardway.de
Copyright © ArtsCore Studios Übersetzung von Inspire-world.de