User Kontrollpaneel Registrieren Sie sich! Zeige alle registrierten Mitglieder Hilfe benötigt?
Holiday resort
Zur Holiday mood: Holiday mood
Der Verlorene Thronerbe (geschlossenes RPG)
Neues Topic Antworten
Autor Thread
Seran
Neuling

IP: Geloggt

Profil von Seran anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Seran Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Dienstag, Juni 16, 2009 @ 09:37 PM

Der König sitzt nachdenklich und einsam in seinem Thronsaal, dabei starrt er wie versteinert das Gemälde an, welches die Decke des Thrones ziert, auf ihr erkennt man einen Engel der nach der Sonne greift. "Mein König?" Für einen Moment bleibt Seran regungslos und schweigsam als wenn er den Hofdiener gar nicht bemerken würde, "Ja? Was gibt es?", "Wir haben Leutnant Ryou zu euch bestellt wie gewünscht, er wird jeden Moment hier eintreffen." "Sehr schön, lasst mich nun bitte noch etwas alleine." "Ja mein König." Der Hofdiener verschwand so schnell wie er auftauchte, *Wieso habe ich vor zwei Jahren nicht aufgepasst als mein Sohn verschwand, wie konnte ich nur so leichtsinnig sein, hätte ich doch nur...* ehe der König seinen Gedankengang fortsetzen konnte tauchte auch schon Leutnant Ryou auf...

--------------------

Ryou
Neuling

Profil von Ryou anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ryou Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Juni 21, 2009 @ 09:11 PM

Wie zu erwarten war, war Ryou nicht besonders angetan, als man ihn mitten im Training störte. Den Männern eine Aufgabe gegeben, wand er sich dem Bediensteten zu. Wäre es nicht eine Nachricht vom König gewesen, hätte er den armen Mann sicherlich angefahren und die Angelegenheit auf später vertatgt. Doch so blieb ihm nichts anderes übrig. Dennoch ließ er es sich nicht nehmen auf dem Weg in den Thronsaal leise vor sich her zu maulen und zu murren. Was wollte der König von ihm? Er arbeitete zwar schon lange für ihn, genau genommen seit 7 Jahren, doch hatte er es immer vermieden ihm gegenüber zu treten. Ryou kam nur schlecht mit Autoritätspersonen klar. Dabei war der König ein sehr ruhiger und gutmütiger Mann. Im Gegensatz zu seinem Sohn der nun seit geraumer Zeit vermisst wurde....
Ryou betrat den Saal und blieb kurz stehen. Der König sah nicht zu ihm auf und machte auch sonst keine Anzeichen ihn zu sich zu rufen. So setzte er sich wieder in Bewegung, wobei er bewusst beim ersten Schritt fest auf den Boden stampfte. "Ihr habt mich rufen lassen?" Wie man merkte nahm er es auch mit den Benimmfloskeln nicht so genau.

--------------------

Seran
Neuling

Profil von Seran anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Seran Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, Juni 21, 2009 @ 11:08 PM

Für einen Moment hatte man das Gefühl, dass der Blick des Königs durch den jungen Leutnant hindurch ging, doch kurz darauf besinnte er sich wieder und sprach zu ihm."Gewiss Ryou, wie ihr wisst verschwand mein Sohn vor 2 Jahren und ich habe schon viel unternommen um ihn wiederzufinden doch erfolglos. Mein Enkel, Targo hat nun meine Erlaubnis bekommen seinen Vater zu suchen, doch nur unter einer Bedingung!" Der König schaute erst ernst und gleich im nächsten Augenblick schmunzelte er mit geschlossenen Augen wie ein alter zufriedener Mann. "Ich möchte das er in Begleitung los zieht und hier kommt ihr ins Spiel, würdet ihr meinen Enkel auf dieser Reise begleiten? Ihr seid zwar nicht in diesem Lande geboren doch ich weiß eure Fähigkeiten zu schätzen, ihr habt sie in diesen 7 Jahren oft genug unter Beweis gestellt. Ihr sollt ihn natürlich nicht umsonst begleiten, euren Lohn könnt ihr euch selbst aussuchen, ihr müsst nur meinen Enkel unbeschadet zurück bringen das ist mir wichtig." Der König steht auf und geht seinen Thron auf und ab. "Wisst ihr, Targo ist nicht leicht, vom Charackter her, er ist genau wie sein Vater deswegen brauche ich wen der sich auch durchsetzen kann. Anzu der alte Begleiter meines Sohnes, er ist zwar weise aber ihm fehlt einfach die Authorität, ich denke ihr seid der beste Mann für diese Aufgabe, nun was sagt ihr?" Der König reicht gegen allen Regeln seinem Leutnant die Hand und erwartet seine Antwort.

[Editiert durch Seran ein Mittwoch, Juni 24, 2009 @ 11:17 PM]

Ryou
Neuling

Profil von Ryou anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Ryou Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, Juni 22, 2009 @ 10:13 PM

Ryou war zwar nicht dumm doch bei Gesprächen kam es schon mal vor, das er den Sinn des Gesagten erst später erkannte. So auch jetzt. Wie versteinert stand der Leutnand vor seinem König und hörte ihm zu. Dann machte es 'klick'. Er sollte...den Aufpasser spielen?! Ryous Augen wurden groß. Das war nicht sein Ernst!? Er kannte zwar den kleinen Thronerben, doch er hatte ihn nicht in guter Erinnerung. Ab und zu war der Bengel über das Gelände gerannt wenn er trainierte. Die Ammen und Kindermädchen hatten nach ihm gerufen, auch Lehrer und Diener. Sein erster Eindruck war, das der junge Targo einfach nur verzogen und frech war! Und diesen Bengel sollte er auf der suche nach dem Prinzen begleiten!? Er musste sich ganz schön zusammen reißen um nicht all zu deutlich zu machen, was er davon hielt. Dennoch war es ihm deutlich an zu sehen. Nun hieß es diplomatisch sein. Etwas was Ryou ganz und gar nicht beherrschte. Er räusperte sich. "Ihr habt vor den Jungen gehen zu lassen? Die Welt da draußen ist nicht ungefährlich. Es wurden schon unzählige Truppen los geschickt um den Prinzen zu finden. Was sollte der Junge tun was ihnen bisher nicht gelungen war?" ,sagte er und merkte schon nach dem ersten Satz, das er sich selber immer mehr hinein manövrierte....

--------------------

Seran
Neuling

Beitrag vom Mittwoch, Juni 24, 2009 @ 11:28 PM

"Ich kann eure Bedenken verstehen, wenn man es nüchtern betrachtet würde das ganze auch keinen Sinn machen, doch ich kenne meinen Enkel und noch mehr meinen Sohne, ich weiß das er eine Chance hat ihn wiederzufinden, auch wenn er nicht erwachsen ist, er hat die letzten 2 Jahre eisern dafür gearbeitet um auf die Suche gehen zu dürfen, er ist jedoch oft recht ungezügelt was ihr sicher schon bemerkt habt, deswegen möchte ich ihn nicht ohne Begleitung ziehen lassen". Der König grinst Ryou für einen Augenblick an. "Wisst ihr, wenn ich nicht schon zu alt wäre würde ich ja selber suchen, doch meine Abenteurerzeit ist vorbei und außer mir kennt ihn nunmal niemand so gut wie sein eigener Sohn, darum lasse ich ihn ziehen. Er ist meine letzte Hoffnung und ich weiß das ich mich nicht in ihm täusche."
Ryou
Neuling

Beitrag vom Donnerstag, Juni 25, 2009 @ 09:44 PM

Ryou gab auf, da kam er ja doch nicht mehr heraus. Und eigentlich....würde das Ganze schon nicht so schlimm werden. Er brauchte den Sohn des Prinzen ja nur auf dessen Pony etwas durch die Wälder führen und ihm zeigen wie gefährlich es ausserhalb der Stadtmauern war. Da würde der Junge schon schnell wieder zurück wollen! So verwöhnte Blagen kamen nie mit der rauen Welt klar. Er selbst hatte sie durchquert. Doch dieser Bengel kannte nur den Hof und den Wald in dem oft gejagt wurde. Mehr nicht.
So nahm er die Hand des Königs an und verbeugte sich dabei leicht. "Ich werde ihnen ihren Enkel schnell und unversehrt zurück bringen wenn er die Suche aufgegeben hat." Anders gesagt, Ryou glaubte nicht daran den Prinzen zu finden. Und die Bezahlung sollte ja auch nicht schlecht ausfallen..... Ryou trat etwas zurück und wartete auf weitere Anweisungen.

--------------------

Seran
Neuling

Beitrag vom Montag, Juli 20, 2009 @ 11:46 PM

"Nun gut, da mein Enkel sehr stürmisch ist und ich bisher noch keinen passenden Moment gefunden habe weiß er auch noch nichts von euch als seinen Begleiter, ihr könnt ihn im Hofinneren finden und euch mit dem Jungen vertraut machen, er wollte in drei Tagen aufbrechen wenn ich mich recht entsinne". Der König scheint zusehens müder zu werden denn seine Augen werden immer kleiner und er sitzt mit dem Kinn auf einer Hand abgestützt auf seinem Thron, was fast schon den Anschein erweckt als wäre er gelangweilt. "Ich werde mich nun zur Ruhe begeben, in meinem Alter verträgt man längst nicht mehr soviel, wie vor 20 Jahren" der alte Mann steht grinsend auf und verschwindet in seinen Gemächern hinter dem Thronsaal.

[Editiert durch Seran ein Montag, Juli 20, 2009 @ 11:51 PM]

Ryou
Neuling

Beitrag vom Dienstag, Juli 21, 2009 @ 12:23 AM

Im Innenhof. Gut dann musste er den kleinen Bengel wohl mal genauer kennen lernen. Er nickte und verbeugte sich als der König sich zum Gehen wand und verließ dann den Thronsaal. Der Weg zum Innenhof war nicht weit und durch die langen Gänge die von Säulen gestütz wurden konnte er den Jungen auch schon sehen. Mitten auf dem weiten Platz blieb er stehen und schaute zu ihm herüber. In drei Tagen also ging es los? Zeit genug dem Jungen schon jetzt die Lust an der Reise zu vermiesen! Die Arme auf den Rücken genommen schländerte er ihm entgegen.

--------------------

Targo
Neuling

Profil von Targo anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Targo Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Sonntag, August 9, 2009 @ 09:19 PM

Während Targo gerade im Innenhof des Schlosses saß und krampfhaft überlegte ob er auch alles für sein Abenteuer dabei hätte, sah er schon Ryou und verzog sein Gesicht zu einer Grimasse die alles andere als einladend aussah. Targo wusste noch nichts von seinem Glück ahnte aber schon das die ganze Sache einen Haken haben musste, dieser Haken hatte zwei Beine und lief geradewegs auf ihn zu. Er ließ alles stehen und liegen, verschränkte die Arme saß sich auf eine Brunnenkante im Innenhof und erwartete Ryou mit seinem freundlichen Gesichtsausdruck. Er konnte es kaum erwarten sein Kindermädchen kennen zu lernen
Ryou
Neuling

Beitrag vom Sonntag, August 30, 2009 @ 10:06 PM

Sein Blick war ernst wie immer. Kein Anzeichen eines Lächelns. Im Gegenteil. Sein Blick wirkte wie eine Zurechtweisung. Als hätte Targo nun schon etwas falsch gemacht. Doch es wäre nicht schlau gewesen seine Meinung so offen zur Schau zu tragen. Mit all seiner Kraft zwang sich der Leutnant ein klägliches Lächeln auf die Lippen und blieb vor dem Jungen stehen. "Du bist also der kleine Abenteurer der bald auf die große Reise geht?" ,fragte er und sah von oben auf Targo hinab.

[Editiert durch Ryou ein Sonntag, August 30, 2009 @ 10:08 PM]

--------------------

Targo
Neuling

Profil von Targo anzeigen Klicke hier um eine E-Mail zu senden an Targo Abkürzung zu ausgeschriebenem Text konvertieren Editieren/löschen Antworten mit Quote

Beitrag vom Montag, August 31, 2009 @ 10:43 PM

Targo bemerkte schnell die Begeisterung die Ryou ausstrahlte als er näher kam, auf seine fast schon rhetorische Frage begegnete er ihm mit der Gegenfrage "Und du bist sicher mein Babysitter den Großvater schickt oder?" Er senkte seinen Blick sehr schnell wieder und fing an seiner Arbeit nachzugehen und packte Proviant und allerlei anderer Dinge ein, die vielleicht im Laufe der Reise nützlich sein könnten."Was hälst du davon wenn du dir einfach nen bisschen Urlaub nimmst und ich Großvater nach der Reise erzähle, wie gut du auf mich aufgepasst hast, dann wären alle Parteien Glücklich und niemand muss hier Aufpasser spielen". Targo war schon fest davon überzeugt das Ryou einwilligen würde und sich somit das ganze erledigt hätte, er wartete nur noch auf die Antwort des jungen Leutnants...
Ryou
Neuling

Beitrag vom Montag, August 31, 2009 @ 10:59 PM

Ryou knirschte mit den Zähnen so schwer viel es ihm inzwischen weiterhin zu lächeln. Dieser Rotzlöffen erlaubte sich wirklich seine großzügige Hilfe und den Schutz zu verweigern!? Allein dafür hätte er ihn am liebsten schon mit einem Seil an den nächsten Baum gefesselt! Dazu kam das er ihn auch noch duzte! Er war nicht umsonst Leutnant der königlichen Garde!! Wie kam Targo überhaupt auf die Idee in dieser Welt da draußen überleben zu können!? Noch dazu ohne ihn? Das war unmöglich. Er seufzte und versuchte sich zu beruhigen. "Gut wir sind beide nicht sehr begeistert von dem Ganzen." ,meinte er knapp. "Aber da ich dich wohl kaum von deinem dummen Vorhaben abbringen kann, werden wir miteinander klar kommen müssen. Ich denke du weißt wer ich bin?" Das letzte war nicht wirklich eine Frage. Der Junge hatte ihn zu kennen!

--------------------

Neues Topic Antworten Forum jump:

Freund vom Topic berichten | Abbonieren | Abbonement abbestellen | Druckbare Version anzeigen

Administrative Optionen
Thread schließen | Thread verschieben | Thread löschen
Kontakt | Homepage

Partnerprogramme Gratis Service von Boardway.de
Copyright © ArtsCore Studios Übersetzung von Inspire-world.de