Beitrag vom Sonntag, März 4, 2007 @ 10:56 AM
Ich liste mal kurz und knapp auf, was für Möglichkeiten und Ausnahmen für dieses Forum bestehen.Aaaaalso:
- Ihr habt natürlich die Möglichkeit Ordner zu eröffnen. Sprich unter Mitgliedern, Anmeldungen etc. [*] Zudem habt ihr aber auch das Recht, euch im Rollenspielbereich einen eigenen Ordner eröffnen zu lassen oder selbst zu eröffnen. Zum Beispiel für bestimmte Spielpaarungen oder an bestimmten Orten.[Dabei aber trotzdem bitte nicht die Seitenzahl 50 überschreiten]
~ Ihr dürft in diesen Ordnern auch selbst wählen, welchen Schreibstiel ihr gebrauchen wollt. Ob Ich-Erzähler oder auktorialer Erzähler.
- Für alle die es gern etwas intimer/erotischer haben wollen: Unter 'Bitte nicht stöhren' könnt ihr euch dazu einen Ordner einrichten. Dort haben nur registrierte User Zutritt.
- Ihr habt die Freiheit Bilder aus dem Animebereich aber auch reale Bilder, sprich Schauspieler und Sänger zu gebrauchen. Eigene Zeichnungen sind auch erlaubt. Ob ihr die voneinander getrennt spielt ist euch überlassen.
- Zu den Charakteren. Wie schon erwähnt ist keine Höchstzahl festgesetzt. Ihr müsst selbst den Überblick behalten und entscheiden, wenn ihr einen löschen lassen wollt.
-[*]Es dürfen brutale Handlungen angedeutet[!] werden aber nicht ausgeführt werden. z.B, das ein Charakter fast vergewaltigt wird oder anders bedrängt. Stoppt bitte früh genug.
Zum Schluss bitte ich euch um Verständniss. Ich bin noch mitten in meinem Au-Pair Jahr und hab darum begrenzt Freizeit. Sagt früh genug bescheid, wenn ihr einen neuen Ordner wollt und nehmt es mir nicht übel, wenn es mit dem Status etc etwas länger dauert.
[Editiert durch Adminestration ein Donnerstag, Mai 17, 2007 @ 02:40 PM]
--------------------